Hier kannst du einen Beitrag suchen

*T16* Infoflash aus dem August-OV-Abend des OV Illertal

SENDEN-WITZIGHAUSEN –
Der wieder gut besuchte T16-OV-Abend im August in der Traube drehte sich thematisch vor allem um den Zugang zum OV-Heim und den geplanten Fieldday. Gerade am Freitag kam die Zusage der Stadt Senden, dass der Zutritt zum OV-Heim wieder frei gegeben ist. Trotzdem bleibt unklar, ob das alte Schloss wieder eingebaut wird und somit der Zugang wieder jederzeit möglich sein wird.

Der gemeinsame Fieldday mit T15 wird auf jeden Fall am 2./3. September stattfinden. Ob die 2m-Station aufgebaut werden kann hängt jedoch davon ab, ob zuvor der Zugang zum OV-Heim wieder voll umfänglich möglich ist. T15 benötigt noch die Anzahl der Verpflegungs-Teilnehmer seitens T16, damit die Vorräte entsprechend angelegt werden können. Das Aggregat wird wieder von T16 bereit gestellt. Peter (DB7OW) ermunterte alle nochmals an der täglichen OV-Runde um 9:30 h zwecks Bandbelebung teilzunehmen.