Hier kannst du einen Beitrag suchen

*T16* Illertaler Impressionen vom gemeinsamen Grillfest mit Rot-Kreuz-Weissenhorn

SENDEN –

Am Freitag den 16.09.2022 fanden sich knapp 20 Leute zu unserem Grillabend zusammen.

Start war gegen 18.30 Uhr, viele kamen aber auch schon etwas früher.

Vorbereitet war ein nett hergerichteter schön beleuchteter Pavillon und ein sehr reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Salaten, Grillgut und Getränken.

So wurde der Grill eingeheizt und die leckeren Steaks und Würstchen verteilt.

Dank ausreichend Platz im Pavillon konnte man gut beisammen sitzen, speisen, und sich dabei wunderbar mit den Vereinskameraden unterhalten.

Wie versprochen gab es auch noch ein Highlight an diesem Abend, das BRK Weißenhorn fuhr mit ihrem Einsatzleitwagen vor, was für große Augen sorgte.

Nachdem auch unsere Gäste gut versorgt waren mit Speis und Trank, öffneten sie endlich die Türen des Funkwagens, und erklärten den Inhalt.

Alle Anwesenden waren sehr interessiert und begeistert von der Präsentation vom bayrischen roten Kreuz, die wirklich sehr ausführlich erklärten, wofür sie ihren Funkwagen brauchen und was er alles beinhaltet.

Hier ein großes Dankeschön an Stefan, DG5SDD, der die Idee hatte und sie auch in die Tat umgesetzt hat, dass wir an diesem Abend den Funkwagen bestaunen konnten!

Da es dann aber leider doch irgendwann frisch wurde, löste sich die gesellige runde gegen 21 Uhr auf.

Ein Dank auch an alle OMs die noch bis zum Schluss blieben und uns beim Abbau geholfen haben, das lief wie am Schnürchen!

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass es so ein schöner Abend für alle wurde, das hat echt Spaß gemacht!