Hier kannst du einen Beitrag suchen

*T16* 13.04. OV-Treffs im Sommerhalbjahr wieder am Freitagabend in Senden-Witzighausen

SENDEN-WITZIGHAUSEN –
Der nächste OV-Abend des OV Illertal ist ebenfalls am Freitag, den 13.04.2018 um 19:00 h im OV-Heim
89250 Senden-Witzighausen
Veilchenstraße
Kindergarten Witzighausen (Hintereingang).

Die OV-Treffen sind jetzt nach der Zeitumstellung wieder am Freitagabend.

Wir sollten uns auch Gedanken machen über Vortragsthemen, was uns interessiert, über was wir Informationen wollen und Ideen dazu sammeln und auch terminieren. Vorträge sind nämlich ein gutes Mittel, den OV Nachmittag/Abend interessanter zu gestalten.

Für diesen OV Abend steht noch kein Vortrag zur Verfügung. Vielleicht ergibt sich ein interessantes Diskussionsthema? Wir sollten uns auch allmählich Gedanken machen, wie wir im kommenden Jahr 40 Jahre OV Heim und 50 Jahre OV T16 feiern sollten und in welchem Rahmen. Ich habe die Bilder von der Jahreshauptversammlung von Stefan bekommen und kann sie Euch im OV Heim mit Beamer zeigen.

 


Nächster Technik-Abend:
Voraussichtlich am Montag, den 16.04.2018 um 19:00 h (MESZ) im OV-Heim.

_______________________________________________________________________

Regelmäßige Treffen

  • OV-Treffen: Jeden zweiten Freitag im Monat um 19:00 h (während der Sommerzeit)
  • Technik-Abend: Jeden zweiten Montag (an geraden Kalenderwochen) um 19:00 h
  • Ausbildung zweimal im Monat. Nächster Termin: Donnerstag 08.03.2018 17:30 h

Alle Treffen im: