Hier kannst du einen Beitrag suchen

*T16* Top-Thema im OV-Abend: Sperrung der Zufahrt zum OV-Heim wg. Bauarbeiten

SENDEN-WITZIGHAUSEN (Kreis Neu-Ulm) -
Mit neun Teilnehmern war die OV-Versammlung des OV Illertal (T16) im Biergarten vom Schnitzler gut besucht. Das Hauptthema war die Sperrung des OV-Heims wegen der Bauarbeiten. Durch den Umbau ist der automatische Rauchabzug im Treppenhaus außer Funktion. Das Schloss an unserem OV-Heim wurde ausgewechselt, so dass nur mit dem Hausmeister tagsüber ein Zugang nach Absprache möglich ist. Es ist von Mitte September die Rede, bis der Zugang wieder normal möglich sein soll. Somit ist die Ausrichtung des Contests bei Roggenburg gefährdet, da das Contest-Material nicht abgeholt und zurückgebracht werden kann. Ebenso müsste der Ausbildungsbetrieb für die Jugend pausieren. 

Das Technik-Treffen wird bis 2. Oktober ausgesetzt. Der OVV wird mit dem Bürgermeister Kontakt aufnehmen, um wenigstens einen Schlüssel für freien Zugang zum OV-Heim zu erhalten.

Michael brachte den Artikel über den Contest im OV-Heim mit, der Dank Jürgen in der Südwestpresse vom 18. Juli erschien.

Klaus informierte detailliert über die  erfolgreiche Beseitigung  einer EMV-Störung.