Hier kannst du einen Beitrag suchen

10.11. Distriktsversammlung Schwaben in Babenhausen

BABENHAUSEN (Landkreis Unterallgäu)  - 
Hiermit lade ich (=DV Thomas, DG5MPQ) Euch im Namen des OVV T 15, Gerhard Schöffel, DG2SIA herzlich zur Herbstversammlung
des Distriktes Schwaben ein. Über ein zahlreiches Erscheinen würde auch ich mich sehr
freuen.
Datum: Samstag, 10.11.2018
Zeit: Beginn 10:00 Uhr, Ende gegen 16:00 Uhr (eher früher)
Ort: Der Grieche am Schloß
Schrannenstraße 8
87727 Babenhausen
Die Veranstaltung ist für Mitglieder des DARC e.V. öffentlich.

Top 01: Begrüßungen durch den gastgebenden OVV und den DV, Feststellung von Anwesenheit
und Beschlussfähigkeit
Top 02: Wahl eines Protokollführers / einer Protokollführerin
Top 03: Ehrungen
Top 04: Verabschiedung des Protokolls zur Frühjahrs-Distriktversammlung vom 03.03.2017
Top 05: Geschäftsbericht Distrikts-Vorstandschaft, Berichte
Bericht Shears Award
Top 06: Kurzberichte der Kasse
Top 07: Beratung über die Anträge zur Mitgliederversammlung
Top 08: Kurzberichte der Distrikt-Referenten, sofern anwesend
YL/EMV/Mobil/AJW/ARDF/Schwaben-Contest/VUS-T
Top 09: Besetzung der derzeitig offenen Referate:
ARDF
Top 10: Bearbeitung des Meldebogens Standortreferat
Top 11: Festlegung des Zeitpunktes für die Frühjahrsversammlung 2019
Top 12: Berichte und Informationen aus den Ortsverbänden, bitte hierzu kurze schriftl. Angaben
von Terminen etc. für den Protokollführer und die Internet-Seite des Distriktes vorbereiten
!! Diese vorab als WORD oder PDF zusenden !!
Top 13: Verschiedenes, allgemeine Aussprache