Hier kannst du einen Beitrag suchen

*T02* Vorhinweis auf Günzburger Notfunk-Seminar – 13.und 14.03.2015

GÜNZBURG –
T02-Notfunkreferent Siegbert, DO1KWW, lädt herzlich zu einem Notfunkseminar am 13/14.03.2015 ein, das er für uns veranstalten wird. Selbstverständlich sind auch interessierte YLs und OMs aus anderen Ortsverbänden sehr willkommen!

Wir treffen uns dazu im Vereinsheim der Wasserwacht Lauingen; für Verpflegung ist gesorgt.

Der Not- und Katastrophenfunk der Funkamateure gewinnt gerade in letzter Zeit erheblich an Bedeutung.

Siggi steht in Kontakt mit seinen Ansprechpartnern bei der KVB und den Feuerwehren.

Seine Vorstellung unserer Notfunkübung wurde dort sehr positiv aufgenommen. Für das laufende Jahr ist u. a. die Einbindung unseres Notfunkteams in eine landkreisweite Funkübung der KVB geplant.  

Schreibe einen Kommentar