Hier kannst du einen Beitrag suchen

*P43/P57/A48* 29.10. am Sonntag Besuch der hobby-elektronik

dl2gbg writes, “EHINGEN/ERTINGEN/PFULLENDORF –
Am Sonntag den 29. Oktober 2006 treffen sich interessierte Funkamateure des Ortsverbandes Pfullendorf, Ertingen und Donau-Bussen, A48, P57, P43, zum alljaehrlichen Ausflug. Ziel ist in diesem Jahr die Messe Hobby-Elektronik in Stuttgart. Es wird mit dem Auto per Fahrgemeinschaft zur Messe gefahren. Wer noch mitteilnehmen möchte, sollte sich umgehend an seinen OVV wenden.

Wer moechte kann auch alternativ dazu z.B. die Wilhelma oder das Daimler-Museum besuchen. Anreise soll zu sehr frueher Stunde mit
dem Auto erfolgen.

Start für die Saulgauer wird so kurz vor 7.00 Uhr sein.

Eine unchristliche Zeit zwar, aber nur so können wir sicher stellen, vor 7.30 Uhr an der Kreuzung von Bechingen Zell zu sein. Erster Treff auch auf DB0RZ unterwegs.

Dort werden wir uns mit den anderen Fahrern Peter,P57 Klaus,P43 und Ihren jeweiligen Mitfahren treffen. Auch werden wir dann evtl. überzählige Fahrzeuge stehen lassen und alle Reisende sinnvoll verteilen.

Manuel, Johann und die Leute aus der Pfullendorfer Ecke werden über die Autobahn in die Landeshauptstadt fahren.

Wir haben auf der Messe die Frequenz 145.225 MHZ eingestellt. Also wer hat, die selbe Ausrüstung mit Handfunke und Ohrhörer wie auf der HAM mitnehmen. Dann ist es sicher nicht so schwer die Pfullendorfer Funker auf dem Messegelände zu treffen. Vesper für den Tag auch nicht vergessen.

Je nach dem wie früh wir in Stuttgart dran sind werden wir entweder einen Messeparkplatz nehmen oder Park and Ride.

Der Abschluss des Tages soll dann ein gemeinsames Essen im Gasthaus “Neuhaus” in Bechingen
Zell sein. Weitere Informationen gibt es für P4334 bei Klaus, DL5KS, E-Mail: dl5ks(at)darc.de, für A48er bei DL2GTS und für P57er bei DL2GMP.

Weitere Infos zur hobby-elektronik
(http://www.messestuttgart.de/hobby/2006/deutsch/index.htm)

Schreibe einen Kommentar