Hier kannst du einen Beitrag suchen

*P57* Info aus der Hauptversammlung

ERTINGEN-ERISDORF –
Weiterhin auf das Engagement und die Teilnahme bei den Gemeinschaftsveranstaltungen der oberschwäbischen Ortsverbände konzentrierten sich die P57er im letzten Vereinsjahr: ein Schwerpunkt war die Mit-Organisation des gemeinsamen Funkflohmarkts in Biberach. Darüber waren die P57er beispielsweise beim Global-OV-Abend, oder auch dem Treff zwischen den Jahren dabei. 

Auch 2011 werden die bewährten Gemeinschaftsveranstaltungen fortgesetzt.  Das ATV-Relais wird massgeblich vom OV betreut. Aktuelle Amateurfunknachrichten und Terminhinweise aus den Ortsverbänden der Region enthält das vom OV initierte und betreute gemeinsame Amateurfunkportal www.amateurfunk-oberschwaben.de, welches dank der Unterstützung von Manu, DO2GM, weitergeführt werden kann.

Noch nicht festgelegt wurde, ob sich der OV an der Einweihung der Ertinger Kultur- und Sporthalle beteiligt.

Der OV wird eine Spende an Nachbar-OV Donau-Bussen (P43) für dessen technische Einrichtungen entrichten. Dieses Jahr wird P57 übrigens 20 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar