Hier kannst du einen Beitrag suchen

*P46* OV-ABEND-INFOS 1/2006 (vom 27.01.)

AULENDORF –
Auch dieses Mal hält uns Heiner, DG7GAD, auf dem Laufenden, was Neues und Aktuelles aus dem jüngsten OV-Abend beim OV Schussental, P46, angeht. Hier seine Notizen vom Freitag (27.01.)

Kurzbericht vom OV-Abend am 27.1.06

KURZFRISTIGE TREFF-VERLEGUNG
Nachdem unser normales OV-Lokal unsere Reservierung vergessen hatte, trafen wir uns dann im Gasthaus Mohren; vom Rad wurde uns eine flüssige Entschädigung zugesagt!

GEBURTSTAGSGRÜSSE/TOTENGEDENKEN
Nach der Begrüßung durch Rolf und der nachträglichen Geburtstagswünsche an Richard Boger und Franz Haag gedachten die 9 Anwesenden des verstorbenen Ex-Mitglieds Dr. Hovorka aus Bad Saulgau.

PERSONALIE/OVV GESUCHT
Als weitere Peronalie gab Rolf bekannt, dass Rainer, DG7XX “ausgetreten” ist. Der OVV erinnerte an seine Aussage, dass er bei der nächsten Wahl nicht als OVV zur Verfügung stehen möchte.

ZUM JUBILÄUM
Der ehemalige OVV, DL6GBN brachte wichtige Zeitungsausschnitte über das Vereinsgeschehen der “Gründerzeit” mit. Zur Auswertung werden diese Ausschnitte dem “Chronisten” Edgar weitergeleitet!

HAUPTVERSAMMLUNGSTERMIN 2006
Der Termin für die Hauptversammlung wurde auf den 31. März 2006 festgelegt. Das Versammlungslokal wird noch bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar