Hier kannst du einen Beitrag suchen

P43 – Flash von der Hauptversammlung 04/05

do9gl writes, “Der Rückblick auf das vergangene Jahr mit einer Reihe von Aktivitäten und gemeinsame Unternehmungen sowie die Wahl eines neuen QSL_Managers standen im Mittelpunkt der P43-Hauptversammlung. Mehr dazu hier:

Von Arbeitseinsätzen, Gemeinschaftsunternehmungen mit den Nachbarortsverbänden über Fieldday mit Fuchsjagd bis hin zu geselligen Anlässen reichte nach den Worten von OVV Eckart, DH2FBB das Vereinsleben im letzten Jahr.

Weiterhin großer Beliebtheit freut sich das Portal www.amateurfunk-oberschwaben.de, dass von P57 betrieben wird, seit die aktuellen Berichte und Bilder von P43 dort zugänglich sind. Edgar (DL2GBG) und Klaus (DO9GL) ist es zu verdanken, dass dieses Portal stets mit aktuellen Informationen über unsere Vereinsereignisse versorgt wird.

Für die laufenden Ausbau- und Instandhaltungsmaßnahmen wurden über hundert Arbeitsstunden aufgewendet. Unter Anderem wurde der TRX für den 9k6-Packet-Digi und der TRX für das 23 cm Fonie-Relay DB0ACA erneuert.
Von den Nachbar-OVs wurde P43 durch Geldspenden unterstützt, ohne die der Betrieb nicht finanzierbar gewesen wäre.

DANKESCHÖN !

Im Verlauf der Hauptversammlung wurde ein neuer QSL-Manager designiert. Einstimmig und ohne Gegenkandidaten viel die Wahl auf Klaus, DO9GL welcher die Wahl mit einem Dank für das Vertrauen annahm.

Schreibe einen Kommentar