Hier kannst du einen Beitrag suchen

*P43* OV-Abend-Infoflash 9/2015

EHINGEN-KIRCHEN –
ein kurzer OV-Abend-Flash zum September-OV-Abend in Ehingen-Kirchen:

– Nachlese P43-Fieldday.
Die Fieldday-Mindmap wurde anhand der Erfahrungen und Meinungsbeiträge aktualisiert. Insbesondere beim Verstauen der Fieldday-Sachen nach dem Fieldday wäre eine Unterstützung arg wünschenswert. Insgesamt wurde der 2015-Fieldday, der bei zum Teil Temperaturen um 30 Grad stattfand, allgemein positiv bewertet. 

– früherer Beginn des offiziellen Teil des P43-OV-Abends
Einen früheren Beginn des offiziellen Teils des OV-Abends wurden von den Anwesenden beim OVV angetragen, der dieses künftig berücksichtigt wird (ein Weitanreisender fand diese Neuerung nicht so gut). Bislang war der Beginn erst nach dem allgemeinen Essen.  

– Terminrückblick und Terminvorschau:
Über die Fielddays und Contestteilnahmen in der Nachbarschaft, wie etwa den P21-Fieldday und den A48-Feldtag wurde berichtet.


02.10. *P14* OV-Abend u.a. mit Vortrag über Netzwerkanalysator

09.10. nächster P43-OV-Abend

18.10. Distriktsversammlung-P, Stetten akM

Schreibe einen Kommentar