Hier kannst du einen Beitrag suchen

*P43* Führungswechsel beim OV Donau-Bussen: Klaus, DL1GKR, ist neuer OVV

EHINGEN-KIRCHEN –
"Machs noch einmal, Klaus-GKR!" – diese Stimmung war vorherrschend bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag. Es gab es einen erfolgreichen Führungswechsel bei P43. Beim zweiten Wahltermin am vergangenen Freitag (11.06.2010) wurde Klaus Ruedel, DL1GKR einstimmig zum neuen Vorstand des Ortsverbandes Donau-Bussen gewählt. Damit sieht die Führung von P43 jetzt wie folgt aus:
OVV:          Klaus Ruedel, DL1GKR
stv OVV:    Gerhard Störkle, DB8TG
Kasse:       Barbara Stöferle, DL1GKU

Die OVV Amtsgeschäfte von Donau-Bussen wurde die letzten 4 Jahre von Klaus, DL5KS geführt. Er stand jedoch bei der Hauptversammlung im März aus persönlichen Gründen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung.

Klaus, DL1GKR, war in den neunziger Jahren bereits einmal OVV. Der Wahl war eine längere Diskussion vorausgegangen. Von der Zusammenlegung, Streichung  von Aktivitäten bis hin zu Konsequenzen einer Auflösung wurde alles mögliche angesprochen. Am Ende konnte mit der zugesagten Unterstützung der anwesenden Mitglieder und einer klar abgesprochenen Aufgabenteilung diese Lösung gefunden werden.

Mit den den besten 73+55 bedankt sich der scheidende OVV Klaus Singer für das Vertrauen und die Mitarbeit in den letzten 4 Jahren und wünscht dem neuen Vorstand alles Gute!


Bilder von der P43-Hauptversammlung

Schreibe einen Kommentar