Hier kannst du einen Beitrag suchen

*P29* OV-Abend-Infoflash 1/2019 aus Sigmaringen.

VILSINGEN/SIGMARINGEN -
Der Januar-OV Abend  des OV Sigmaringen (P29) fand wieder im Landgasthof Zoller in Vilsingen statt. Da auf Wunsch einiger der Platz bereits um 19:00 reserviert war kam der Erste auch bereits um 19:00 und war alleine.. Die nächsten kamen dann um 19:30 und haben ihre Bestellungen aufgegeben.

Nach dem alle gesättigt waren und keiner mehr kam hat Claus alle begrüßt und mit der Verlesung diverser Ereignisse losgelegt.

Falls jemand den Jahresbeitrag an den DARC noch nicht bezahlt hat sollte er es noch machen.

Am 16.03. ist in Konstanz ein Flohmarkt.

Die Einladungen zur Jahreshauptversammlung sind per eMail raus.

Zumindest an diejenigen von denen ich die eMail Adresse habe.

Die anderen bekommen die Einladung per Papier Post.

Falls einer der eMail Empfänger keine Empfangsbestätigung schick oder eine Einladung in Papierform haben möchte schicke ich ebenfalls einen Brief mit der Einladung weg, schreibt DL4GAJ.

Der Termin für das Horenhütten Field Day wurde auf den 13.9. bis 15.9 2019 festgelegt.
Ich (=DL4GAJ) werde die Hütte buchen.


Der OV Kalender für 2019 kann auf unserer Home Page unter Termine herunderladen werden.

Weitere offizielle Themen gab es nicht.

73 Hansjörg DL4GAJ