Hier kannst du einen Beitrag suchen

*P09* Infos vom Abbau der ARISS-Antennen am 14.12.2018

WEINGARTEN-
Am Freitag, den 14.12.2018, traf sich ein Teil des P09-ARISS-Teams um die P09-ARISS-Event-Kreuzyagi-Antennenanlage beim Schulzentrum Weingarten wieder abzubauen: Ernst (DL3GBE), Georg (DK7TP) und Dolfe (DO1FE)

Der Antennenmast verbleibt bei der Schule, wer weiß für was er zukünftig noch gebraucht wird... 😉
Es gibt bzgl. der ARISS-Events aber trotzdem noch Einiges zu tun: Die Gerätschaften unserer Sponsoren müssen nun wieder auf den Weg zurück gebracht werden...
Ein exzellenter Hilberling PT-8000A wiegt nun mal 28 kg und das Netzteil noch mal 10 kg. Wir hatten zwei davon!  Ganz zu Schweigen vom Gewicht der edlen Online-USVs die wir von der Fa. multimatic EDELSTROM GmbH zur Verfügung gestellt bekamen...


Nochmals ganz herzlichen Dank ALLEN die uns bei den beiden ARISS-Events unterstützt haben!
Eine ganz besondere Ehre war es uns Hans Hilberling und Jan Hauschildt, von der Fa. Hilberling GmbH, samt Familien persönlich beim 1. ARISS-Event am 10.10.2018 bei uns in Weingarten begrüßen zu dürfen!

Wir sehen uns spätestens auf der HAM Radio wieder...