Hier kannst du einen Beitrag suchen

*P09* OV-Abend-Infoflash 11/2021: Bundesvorstandsmitglieder im Gespräch mit der Basis/Infos zu aktuellen Aufgaben

RAVENSBURG –
durch die dramtisch gestiegene Zahl der COVID-19-Infizierten im Landkeis Ravensburg hat sich der P09-OV-Vorstand kurzfristig entschieden, den geplanten OV-Abend am Freitag, 20. November von der Gaststätte in Weingarten auf den Videokonferenz-Server “TREFF.DARC.DE” des DARC e.V. zu verlegen.

Einige wenige OV-Mitglieder fanden sich gegen 20:00 Uhr im virtuellen Chat-Raum ein. Dominik, DL1DJH hatte in Vertretung von OVV Marc, DC5MS die OV-Mitglieder und Gäste begrüßt. Darunter der OVV von Donau-Bussen (P43) Berno, DL2BER.

Eine nette Überraschung war der Besuch von den DARC-Vorstandsmitgliedern Ronny, DG2RON und Ernst, DL3GBE. Für Ernst war es ein Heimspiel. Ronny hatte sich von Berlin aus zugeschaltet. Beide berichteten von aktuell anstehenden Aufgaben des DARC-Vorstandes und im Anschluss entwickelte sich eine heitere und lockere Gesprächsrunde. Ronny und Ernst verabschiedeten sich nach gut einer halben Stunde, um noch weitere OV-Abende virtuell zu besuchen.

(DL2GWA)