Hier kannst du einen Beitrag suchen

23.10. nächstes Ulmer ATV-Treffen in Thalfingen

THALFINGEN/ULM –
zum Ulmer ATV-Treffen am Sonntag, den 23.10.2016 laden wir alle interessierten ATV – Freunde sehr herzlich ein. Bitte auch weitersagen ! Beginn ca. gegen 10 Uhr. Treffpunkt: am Inselweg 31, in Thalfingen (Der Termin ist leider parallel zur württ. Distriktsversammlung)

Neben der geselligen Begegnung und dem Meinungs- und Gedankenaustausch hoffen wir euch wieder interessante , informative Beiträge und Vorträge bieten zu können.

Diesmal gibt es Informationen zum im Bau befindlichen Relais auf dem Tegelberg/bei Füssen sowie auf dem Gehrenberg/bei Markdorf.

Laptop und Beamer stehen zur Verfügung, wer noch kurzentschlossen einen Beitrag beisteuern möchte.

Da die Veranstaltung bis in den Nachmittag hinein reichen wird, ist uns ein Mittagessen zugesagt. Wie schon in der Vergangenheit wird Jedermann Gelegenheit haben für einen privaten Flohmarkt im Saal. Parkplätze sind am Tagungsort ausreichend vorhanden.

(73——- Anton – DG2MAJ  

Schreibe einen Kommentar