Hier kannst du einen Beitrag suchen

*P09* Wieder “Full House” beim vergangenen P09-OV-Abend im November

P09RAVENSBURG -
Bis auf den letzten Platz besetzt war der Nebenraum der "Goldenen Uhr" am vergangenen Freitag. Ganz besonders gefreut haben wir uns über die Gäste aus T13 und P21 als auch über einige
Teilnehmer des aktuellen P09-Lizenzkurses.

OVV Ernst (DL3GBE) konnte wieder Einiges aus dem OV, sowie vom Distrikt und aus Baunatal berichten.

Robert (DL5GAC) gab einen kurzen Einblick in seine Teilnahme beim CQWWDX-SSB-Contest Ende Oktober.

DB0RV-SysOP Marc (DC6MS) konnte vom vergangenen lokalen SysOP-Treffen berichten.

Anschließend präsentierte Georg (DK7TP) einen Rückblick auf das 30. Funktionträgerseminar in Baunatal, an dem Anja (DL8AB) und er vom 24. bis 26. September 2018 teilgenommen hatten.
Ein klasse Bericht, untermalt mit tollen Fotos und viel Humor!

Ebenfalls von Georg wurde dann noch ein Videozusammenschnitt des P09-ARISS-Events präsentiert.
Herzlichen Dank Georg!

Das P09-Morsekursteam Friedrich (DJ6NL), Helmut (DL3IG) und Robert (DL5GAC) setzten sich dann noch zusammen und besprachen die Eckpunkte des in Bälde startenden
P09-Morsekurses. Es gibt schon 14 (!) Interessenten, so großes Interesse hätten wir nicht erwartet!
Einfach toll!
Demnächst bekommen die Morsebegeisterten nähere Infos über den anstehenden Kurs.


Weitere Fotos vom OV-Abend sind in der P09-Galerie zu finden.