Hier kannst du einen Beitrag suchen

01.05. Einladung zur Maiwanderung bei Kanzach

KANZACH – Der Ortsverband Pfullendorf (A48) lädt interessierte Funkamateure mit Begleitung zur A48-Maiwanderung am Mittwoch, den 01.05.2013 ein. Vereinbart wurde, dass wir uns bei trockenem Wetter in Kanzach (bei Bad Buchau im Federseegebiet) treffen.

Uhrzeit: 10Uhr mesz.

Vom Bahnhof Kanzach aus werden wir nach Dürmentingen spazieren und dort auf dem Maifest einkehren. Nach dem Rückmarsch nach Kanzach besteht die Möglichkeit die Bachritterburg zu besichtigen (wer dort noch nicht war). Falls das Wetter wechselhaft sein sollte können wir uns Morgens auf dem Bussen-Relais/RZ und auch dem Wasservogel/WV absprechen, gegebenenfalls mit dem Vierkreiser nach Dürmentingen fahren oder…   einfach vom Schlafzimmer zum Klo und dann wieder zurück ins Bett laufen (Spässle des OVV!).

Schreibe einen Kommentar