Hier kannst du einen Beitrag suchen

*A48* am kommenden Wochenende (05./06.03.) UKW-Contest

PFULLENDORF – "Der erste große UKW-Wettbewerb des Jahres liegt am Ende des Winters. Er stellt damit eine besondere Herausforderungen für Teilnehmer und Material dar. Wer hier mitmacht, das Wetter nicht scheut und etwas Aufwand betreibt hat gute Changen auf einen der vorderen Plätze.

Kaum einer der UKW-Contestbegeisterten lässt diesen Wettbewerb ganz ausfallen. Der Wettbewerb zählt zudem sowohl für den UKW-Contestpokal, als auch für die DARC Clubmeisterschaft. Zeitgleich finden in allen umliegenden Ländern ebenfalls UKW-Wettbewerbe statt. Alles in allem eine Garantie für hohe Teilnehmerzahlen." So schreibt das Funksport-Referat in seiner Vorschau. Letztes Jahr war der März-Contest von den A48ern am meisten genutzt worden. Wäre toll, wenn wieder etliche dabei wären.

Schreibe einen Kommentar