Hier kannst du einen Beitrag suchen

*A48* “Full-house”-Beteiligung an der Weihnachtsfeier

PFULLENDORF –
Gefreut über die "full-house"-Beteiligung und die gute Stimmung an der Weihnachtsfeier-2017 des OV Pfullendorf (A48) hat sich der Vorstand. Sie fand erstmals an einem Samstagnachmittag statt.

Über zwei Dutzend Mitglieder, Familienangehörige und Gäste, darunter aus den Ortsverbänden Konstanz (A01), Ravensburg (P09) und Donau-Bussen (P43), kamen zum diesjährigen Weihnachtstreff des OV. Neben dem Krabbelsackgeschenken, gab es auch wieder mehrere Quiz, eine eigens A48-bezogene Weihnachtsgeschichte sowie das beliebte Bingospiel.

Im offiziellen Teil hatte der OVV, Thomas Scheck, DL2GTS, zuvor u.a. von seinem Besuch beim Nachbarortsverband Balingen, P30, wo mehrere A48er beim Tag der Begegnung mit Vortragszeit zugegen waren. Dort gefiel es den A48ern gut.

Freuen würde sich der OVV über eine rege Teilnahme u.a. beim Schwaben-Contest am 06.01.2018 – diesmal am Dreikönigsfeiertag). Und auch die A48-Hauptversammlung am turnusmäßigen Januar-Termin rückt näher -diesmal allerdings nicht im OV-Lokal (sondern im Haus der Begegnung7/Haus Linzgau).