Hier kannst du einen Beitrag suchen

Impressionen vom Amateurfunk-Flohmarkt Konstanz

KONSTANZ - 
Treffpunkt beim Flugplatz, so heisst es jedes Jahr im Frühing  und auch dieses mal am Sa.10.03.2018 das Motto beim Flohmarkt Konstanz. Zahlreiche Bekannte aber auch neue Gesichter waren in die Clubräume von A01 und KARC gekommen. Auch aus Oberschwaben/Linzgau waren wieder mehrere OM zugegen.

Wie in den Jahren zuvor wurde um Funkgeräte und Elektronik gefeilscht und gefachsimpelt.
Auch wenn die Tischen nicht übervoll bedeckt waren, hatte doch fast jeder Besucher etwas Gekauftes auf dem Heimweg unter dem Arm. Abgerundet wurde der nette Tag im Kreise von Freunden durch frisch gebackenen Fleischkäse mit Kartoffelsalat, Kaffee Kuchen und kühlen Getränken.

Bis zum kommenden Jahr wenn es wieder heisst auf nach Konstanz zum Flohmarkt bei A01.

73 es 55 DL2GTS Thomas, der als Gast den Flohmarkt besucht hat.