Hier kannst du einen Beitrag suchen

P49 – Prüfung Klasse A bestanden

LAUPHEIM/REUTLINGEN – Seit 14.Mai 2013 gibt es zwei neue A-Klasse OM im OV P49. Bruno und Anton haben die Prüfung erfolgreich bestanden. Congratulation vom OV Laupheim.

An der Prüfung haben 15 Personen teilgenommen. Der jüngste war gerade mal 12 Jahre alt. Vier für die Erstprüfung zur Klasse A , 3 bestanden. Fünf für die Erstprüfung zur Klasse E, alle bestanden. Sechs für die Zusatzprüfung von A auf E, 5 bestanden.

Die jüngsten Teilnehmer waren auch die schnellsten. Nach nur 30 Minuten hatten 2 junge Teilnehmer alle drei Prüfungsteile abgeschlossen. Das ist Rekord, zumindest in der Zeit, in der ich Prüfungsbeisitzer bin.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer und viel Spaß beim Hobby.

Schreibe einen Kommentar