Hier kannst du einen Beitrag suchen

*P09* DB0RV-Relaishock am 16. Juli in Berg bei RV

OV-Mitglieder, Gäste und Gönner von P09 trafen sich zum traditionellen DB0RV-Relaishock

 

Die Besucherzahlen erreichten zwar nicht den erhofften Wert vom letzten Jahr, aber der OV Ravensburg war trotzdem zufrieden. War es doch mal wieder ein gelungenes Treffen und ein “Wiedersehen mit Freunden”, wie auch das diesjährige Motto der Ham Radio lautete.

 

Der Einladung waren am Samstag, 16. Juli nicht nur Mitglieder des eigenen Ortsverbandes gefolgt, sondern der OVV von P09, Chris DO2RS konnte auch zahlreiche Gäste befreundeter OVs begrüßen. Ein besonderer Gruß ging an den Distriktsvorsitzenden von P (Württemberg) Erhard, DB2TU. Er lies es sich nicht nehmen, den Relaishock zu besuchen und mit zahlreichen Besuchern zu sprechen. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

 

Neben Kaffee, Kuchen und Getränken, konnten sich die Gäste an Steack, Würstchen und leckeren Salaten erfreuen. Wie in den letzten Jahren wurde das in gekonnter Art und Weise durch Marc DC6MS und seinem Helferteam organisiert. Ein besonderer Dank ergeht an die Kuchen- und Salatspender, sowie den Helfern im Hintergrund. Auch dieses Jahr konnte eine Halle des landwirtschaftlichen Anwesens der Familie Ganal genutzt werden.

 

Das Flohmarktangebot haben leider nur wenige angenommen. Aber dennoch wechselten einige Gegenstände den Besitzer.

 

Hans, DG8GAA hatte sich die Mühe gemacht und eine 80m-Fuchsjagd angeboten. In der Näheren Umgebung legte er die Füchse aus und nicht wenige Fuchsjäger machten sich auf die Suche. Hans, dafür ein herzliches Dankeschön !