Hier kannst du einen Beitrag suchen

gemeinsamer OV Abend am 17.04.2020 auf DB0WV

Hallo liebe Mitglieder und Freunde von P09, A48 und P43,

 

da Aufgrund der aktuellen Situation unser OV-Abend im April nicht in der gewohnten Form stattfinden kann, haben sich Thomas, DL2GTS, OVV A48, Berno, DL2BER, OVV P43 und ich uns über die Möglichkeit eines gemeinsamen virtuellen OV-Abends abgestimmt. Dieser wird stattfinden am

 

Freitag, 17.04.2020 um 20.00 Uhr.

 

Wir treffen uns ab ca. 19.45 Uhr auf der QRG von DB0WV (145.625MHz) und loggen die anwesenden Stationen, um diese dann in die Teilnehmerliste, bzw. in das OV-Buch eintragen zu können. Ihr müsst Euch nicht aktiv an der Runde beteiligen, jeder kann natürlich auch gerne nur zuhören. Schön wäre es dennoch, wenn man sich kurz „outet“ damit die Besucherliste vollständig ist. Thomas, Berno und ich werden über die leider zu wenigen aktuellen Themen informieren. Im  Anschluss können wir über alles Mögliche sprechen und uns zu verschiedenen Themen austauschen.

Für die Teilnehmer die DB0WV nicht empfangen können richtet Dolfe, DO1FE eine TeamSpeak-Sitzung zum Mithören ein. Weitere Informationen sind gerne bei ihm erhältlich.

Wer Informationen zum Teamspeakserver benötigt, findet diese auch auf der homepage von P09 OV Ravensburg.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen schönen Abend mit Euch.

 

 

vy 73 de               Thomas, DL2GTS für A48

Berno, DL2BER für P43

Marc, DC6MS für P09