Hier kannst du einen Beitrag suchen

*P14* Infoflash 12/2013: Beeindruckende Usbekistan-/Turkmenistan-Impressionen im OV-Abend

ULM-LEHR –
Rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachts-OV-Abend des OV Ulm, P14, hatte Uli, DK4SX, wieder eine Bilderschau seiner letzten Reise vorbereitet. Diesmal berichtete er vom Besuch der beiden ehemaligen südsowjetischen Republiken Usbekistan und Turkmenistan, deren Städte an der alten Seidenstraße herausragende Sehenwürdigkeiten bieten. Die Architekturen der Moscheen, Koranschulen und Mausoleen hinterließen einen überwältigenden Eindruck; aber auch die Begegnung mit der überaus freundlichen Bevölkerung wurde mit Bildern gezeigt. 

(Übernahme P14-Homepage)


Bilderlink: https://picasaweb.google.com/100641054037717307776/P14OVAbendDezember2013

Schreibe einen Kommentar